Schlafanzüge

Langsam hat der Krümel wieder genug LA-Shirts im Schrank, da konnte ich mich den nächsten Sachen widmen:
Schlafanzüge
Es klingt komisch, aber aus diesen ist er auch raus gewachsen, so dass dringend neue her mussten. Ist schon komisch, dass Kinder ständig wachsen. 😀

image

Ein Mal mit Dinos aus einem 2.Wahl Lillestoff „Dinobande“.

image

Und aus dem Rest vom Ritter Drachenherz, einer EP von Stoff&Liebe.

image

Die Rückseiten der Hosen sind aus blau kariertem Jersey aus einer Sanetta-Ü-Tüte.

Die Oberteile sind nach dem Easy Shirt von Leni Pepunkt genäht, die Hosen habe ich von einer vorhanden noch passenden Hose abgenommen und etwas vergrößert.

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.