Shirt mit Rudes für mich

Seit langem habe ich mal wieder etwas für mich genäht. image Könnt ihr schon erkennen was es ist und welche Stoffe ich vernäht habe? image image Jetzt vielleicht besser? Also der Schnitt ist eine Minky von Tinimi und die Dotties in grau von Lillestoff kann man auch schon ganz gut erkennen. image Und vorne habe ich tatsächlich die Rudes in grün von Käpynen genutzt. image Ich mag die beiden Monster und sie bringen Farbe in den grauen Herbst. image Zwischen die Nähte an den Armen habe ich noch eine Fake-Paspel nach dem Tutorial von Nordland Wichtel eingearbeitet. Vielleicht mache ich die Paspel beim nächsten Mal etwas schmaler, aber so passt es super zum Shirt und lockert das Grau noch etwas auf. image Während der Krümel und ich mit den Blätter geworfen haben, hat das Mäuschen diese tollen Fotos von uns gemacht. image Und da ich jeweils zwei Rapporte in grün und blau gekauft hatte, bekommen die Kinder und der Mann auch noch tolle Monster-Shirts. *g* image Schnitt: Minky von Tinimi
Stoff: graue Sakura Dotties von Lillestoff, Rudes grün von Käpynen

Und ab damit zum RUMS und ich gehe mal gucken was die anderen Mädels so gerumst haben.

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Shirt mit Rudes für mich

  1. Sockenlotte sagt:

    Sehr toll geworden! Ich möchte den Rudes auch noch unbedingt für mich verarbeiten, dein Shirt ist da eine tolle Inspiration!

    LG Simone

Kommentare sind geschlossen.