Herzlich Willkommen kleine L…

Jetzt kann ich es euch endlich zeigen, denn nach über 4 Wochen konnte ich nun das Geburtsgeschenke für die kleine L… überreichen.

image

Es gab ein personalisiertes Schnuffeltuch, dass ich bei bySam erworben habe. Im Hause Belilifa gibt es nämlich keine Stickimaschine *g*

image

Das Shirt ist nach dem Schnitt Baby Basic aus der Ottobre

image

Und die Strampelhose ist nach dem Schnitt von klimperklein.

Dazu gab es noch eine gefüllte Windeltasche.

image

Die finde ich gerade beim zweiten Kind sehr praktisch, da hat man nämlich selten ne Wickeltasche mit. Ehr nen Rucksack oder ähnliches.

Und damit der nun große Bruder nicht traurig ist, gab es für ihn eine Halssocke nach Olilu und eine coole Mütze von Leni Pepunkt.

image

Außerdem gab es ein neues Monstershirt nach dem Schnitt Moritz von kibadoo.

image

Beplottet habe ich das Shirt mit dem Kuschelmonster und dem Schriftzug aus der Kuschelmonsterdatei von Rosile.

image

Der Mama haben die Sachen sehr gefallen und sich sehr gefreut und das ist genau DER Grund warum ich gerne selbstgenähtes verkaufe. *g*

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.