Cosy Piece

Mein Patenkind fährt demnächst in ihren ersten Skiurlaub und damit der Hals da auch schön warm ist und bleibt, gab es einen Halswärmer für sie.

image

image

Außen habe ich den wunderschönen Marienkäferstoff für den Käfer verwendet. Innen ist schöner weicher Wellness-Sternen-Stoff.

image

image

Den Versäuberungsstreifen hätte ich etwas mehr dehnen sollen, aber es sieht auch so noch gut aus.

image

Ich hoffe, dass mein Käfer nun immer einen warmen Hals im Skiurlaub haben wird.

Hals- und Beinbruch lieber Käfer und ganz viel Spaß wünsche ich dir!

Stoff: Ladybird von cherry picking, Sterne-Wellness
SM: Cosy Piece aus der Ottobre 4/14

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.