Crocodile

Als wenn Krümel keine Shirts im Schrank hätte, kommt hier mal wieder ein neues für ihn.

image

image

Wie Krümel sagt: ein Krokopulli

image

Das rot der Zacken, der Fakepaspel, in der Kapuze und an den Bündchen leuchtet so wunderbar und peppt den Krokostoff herrlich auf.

image

Die Paspeln sind im Schnitt gar nicht vorgesehen, aber ich liebe sie und finde, dass sie super dazu passen.

image

image

Anscheinden kann auch ein Kroko mit Werkzeug umgehen und es wird hier mal wieder alles repariert.

Schnitt: Crocodile aus der Ottobre 1/15
Stoff: Croco Eigenproduktion von Stoff&Liebe, roter Jersey

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Jungs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.