Happy Birthday

Und wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen und Krümels Geburtstag stand an. Da musste natürlich ein neues Geburtstagsshirt her.

wpid-img_20150925_100449_wm.jpg

Feuerwehr ist hier nach wie vor ein sehr sehr großes Thema beim Krümel, da passte die Feuerwehr EP von Stoffwelten super.

wpid-img_20150925_100251_wm.jpg

Vorne drauf ist ein geplotteter Feuerwehrmann und ein brennendes Haus.

wpid-img_20150925_100539_wm.jpg

Und versteckt natürlich auch das Alter. Na, wer von euch kann es erkennen?

wpid-img_20150925_100401_wm.jpg

Dem Krümel gefällt sein neuer Hoodie auf jeden Fall sehr und hat ihn gleich zur Kita ausgeführt und dort ordentlich bekleckert. 😁

Und ab damit zu Made4Boys

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Jungs, Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Happy Birthday

  1. Stefanie sagt:

    Liebe Annika, der Anzahl der Flammen auf dem Haus entnehme ich, dass der Krümel 5 geworden ist? Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und so ganz nebenbei: das Shirt würde auch meinem kleinen Feuerwehrmann gefallen – sehr schön gemacht! Lg Stefanie

Kommentare sind geschlossen.