Die Gallier sind los

Stundenlang kann sich der Krümel die Asterix & Obelix Hefte seines Papa anschauen und als dann Stoffe Hemmers ein Asterix&Obelix Panel raus brachte wusste ich sofort, dass ich das für beide brauche.

image

Und hier ist nun das erste T-Shirt, ein Moritz von kibadoo.

image

Die Applikationen auf den Ärmeln und auf dem Rücken stammen auch vom Panel.

image

image

image

Und sie wirken so klasse auf den Ringeln. 😍

image

Dem Krümel gefällt sein neues Shirt und ich überlege schon, wie das Shirt für den Papa wird. Partnerlook finden die beiden nämlich super. 😁

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Jungs, Nähen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.