Der kleine Prinz

Endlich habe ich es geschafft die Panele vom Kleinen Prinzen fast komplett zu vernähen. 

Natürlich hat der Krümel ein neues Shirt bekommen.

Vorne geteilt, weil ich beim Zuschneiden nicht aufgepasst habe und das Teil vom Rücken aufs Panel gelegt habe. 😱😏

Kombiniert mit den tollen Rainbow Stars Boys von Stoffwelten.

Und damit klappt dann auch schon fast der Handstand.

Das Mäuschen hat natürlich auch ein Shirt bekommen.

Auch hier mit den Stars kombiniert, aber natürlich in der Mädchenversion.

Und auch damit kan man gut Sport treiben.

Und als Geschenke gab es noch diese zwei Shirts an zwei Geburtstagskinder.

Fürs Mädel, so wie für meine Beiden, ein Easy Peasy T als LA-Shirt.

Und für den Jungen gab es ein Easy Shirt.

Und es sieht so cool aus wenn die Vier in ihren Shirts durch die Siedlung wandern.😍

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Jungs, Mädchen, Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.