Wikinger #1

Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich am Freitag in mein E-Mail Postfach geschaut habe. Eine Mail von Stoffwelten grinste mich an, dass mein Paket verschickt sei. 

Hmmm, ich hatte doch gar nichts bestellt. Was kommt denn da? Ein Blick in die Mail:

Ahhhhh, Ich darf die neue Wikinger EP von Stoffwelten Probevernähen!

Am Samstag, kurz bevor wir los zum Gottesdienst wollten, kam der DHL Bote und die Stoffe sind sooooo schön.

Heute ist dann das erste Shirt entstanden. SM ist Fearless Eagle aus der Ottobre.

Die tollen Streifen gibt es als Kombistoff dazu.

Der Krümel liebt sein neues Shirt und hat sich schon lange nicht mehr so doll über ein neues Shirt gefreut.

Diese tollen Stoffe gibt es voraussichtlich ab dem 01.01.2017 bei Stoffwelten. Und das tolle ist, dass diesmal alles in Deutschland produziert wurde, also sogar die Grundware und das bei einer sehr tollen Qualität. Wir sind verliebt in die Wikinger

Ich habe auch schon eine Idee für eine der Applikationen am Rand,

aber das erfahrt ihr dann erst im nächsten Beitrag.

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Jungs, Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.