Wikinger #2

Heute geht es weiter mit den tollen Wikingern.

Zusammen mit einem tollen Ringel-Nicky ist so ein toller Kuschel-Schlafanzug entstanden.

Schwert, Axt und der Wikinger sind übrigens Applikationen, die schon angeschnitten waren. So fällt das aber gar nicht auf und man kann dann auch diese Applikationen verwenden.

Ab dem 1.1. wird es die tollen Wikinger und die Blockstreifen bei Stoffwelten geben. Ich glaube ich muss mir auch Nachschub besorgen, meine beiden Stoffe sind fast aufgebraucht.

Vielleicht gibt es dann noch eine Mütze und eine Halssocke und dann sind nur noch ein paar Applikationen übrig. 🙁

Wir kuscheln dann mal noch weiter. 

Bis bald, dann mit unseren Weihnachtsoutfits.

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Jungs, Nähen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.