Das kleine 1×1

*puuuuuusssssttttttt* 

Huch, hier hat sich aber Staub angesammelt…

Lange gab es schon keinen Post mehr von mir. Genäht habe ich trotzdem, aber irgendwie fehlte mir die Lust und auch die Zeit um schöne Bilder zu machen und meiner Werke euch zu zeigen. Okay und die Models waren auch nicht so gewillt Fotos von sich machen zu lassen.

Aber mit diesem traumhaften Pulli ändert sich das wieder.

Die liebe Gundula von Stoffwelten hat Probevernäher für einen Stoff für Kinder der zweiten Klasse gesucht. Perfekt für meine Maus, die die Schule ja über alles liebt und Ferien unendlich langweilig findet.

Und wir hatten Glück und gehörten zu den auserwählten, die vorab diesen tollen Stoff vernähen durften. Es gibt von diesem 1×1 Stoff eine Mädchen- und eine Jungenvariante.

Na, wo finden wir denn das Ergebnis zur Aufgabe? Ach da, auf dem Bauch. Wenn da das 1×1 lernen keinen Spaß macht, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Schnittmuster ist diesmal ein neues aus einer Ottobre, das ich schon lange mal nähen wollte. Es ist das Autumn Forest aus der Ottobre 4/2012.

Noch ein wenig groß, aber da wächst die Maus bestimmt noch rein. Und ich bin gespannt was ihre Mathelehrerin dazu sagen wird. 😁😂😁

Vielen Dank liebe Gundula, dass wir diesen tollen Stoff für dich und Stoffwelten vernähen durften.😘 

Wir haben uns sehr gefreut. Auch der Rest wird noch verarbeitet werden. 

Und jetzt gehen wir mal das kleine 1×1 aufsagen. Bis hoffentlich bald.

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Mädchen, Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.