Fleecepulli

Lange lag mir Mäuschen in den Ohren, dass sie aus dem Affenstoff einen Pulli haben möchte. Den ganzen Sommer über. An sich ja kein Problem, ABER der Affenstoff ist aus Fleece und das war mir dann doch nichts für den Sommer.

Als Lillesol&Pelle aber Basic No. 23, den Fleecepulli, veröffentlichte, war klar: der Schnitt muss her.

Also gekauft und los gelegt.

image

Nur der passende Reißverschluss war nicht hier, da musste ich dann noch einen besorgen.

image

image

Mäuschen liebt ihren neuen Affenstoff-Pulli und zieht ihn ständig an. Sehr seltsam bei einem Kind, dass eigentlich nur Kleider trägt. Aber sie musste schließlich ja auch lange drauf warten. *g*

image

 

image

Passt sehr gut. Der Pulli für Krümel ist auch schon zugeschnitten und wartet darauf vernäht zu werden…….

 

Schnitt: Fleecepulli von Lillesol&Pelle
Stoff: Fleece gekauft bei Stoffwelten und Jersey von HerbertTextil

Und ab damit zu Meitlisachen

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.