Frühlings-Shelly RUMS #10/14

Der Frühling naht und es musste dringend ein neues Shirt für mich her.

image

Der Schnitt ist die Shelly von Farbenmix. Wie immer ohne gekräuselte Arme (Armausschnitte einfach ohne NZ zu schneiden).

Um das Muster aufzulockern, habe ich einen angedeuteten Lagenlook umgesetzt.

image

image

Der Halsausschnitt ist per Streifenversäuberung schick gemacht.

image

Und als besonderen Clou, gab es eine Goldmarie.

image

Gemalt von meiner süßen Maus und dann von mir geplottet und aufgebügelt.

image

Auf der Shelly springt sie einem nicht so krass entgegen. Mein Mäuschen hat die Goldmarie aber sofort gefunden. *g*

Hier noch die Rückenansicht und ein paar Tragebilder.

image

image

image

Schnitt: Shelly von Farbenmix abgeändert
Stoffe: roter Jersey von Trigema, Retroblumen von Lillestoff in grün

Und ab geht es damit zu RUMS und ich schaue mal, was die anderen Mädels so schönes für sich gezaubert haben.

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Frühlings-Shelly RUMS #10/14

  1. Kaschme sagt:

    Ein tolles Shirt hast Du Dir da genäht, alle Achtung! Die Farbkombi finde ich auch sehr schön. Leider hab ich mich an Shirts noch nicht so recht ran getraut….
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Katrin

  2. Astrid sagt:

    Das Shirt sieht super aus und steht dir richtig gut.

    LG Astrid

  3. Jungswerk sagt:

    Steht Dir super, das ist doch der schöne Lillestoff ♥ oder?

    Echt super schön, gefällt mir!

    Liebe Grüße Melanie

  4. mohnblueme sagt:

    Ich liebe dieses Stöffchen auch,der Schnitt erst recht!
    Wundervoll Deine Shelly :-)
    LiebGruss DAniela

Kommentare sind geschlossen.