Heidi Outfit

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge…

Als ich diese tolle EP von Stoff & Liebe gesehen habe, habe ich mich sofort an meine Kindheit erinnert. Wie habe ich Heidi geliebt. <3

Also schnell den Stoff bestellt und daraus schöne Sachen gezaubert.

Nummer eins ist eine Leggings fürs Mäuschen.

image

Schnittmuster ist die Tiny Path aus der Ottobre 6/13

Nummer 2 ist eine Tunika fürs Patenkind. Aber psssssst, die versteckt sich noch im Ostergeschenk. Leider war die Maus krank zu Ostern, so dass wir uns nicht gesehen haben. :'( Ich hoffe aber sehr, dass sie der Maus gefallen wird.

image

Schnittmuster ist die Owl Princess aus der Ottobre 1/14 mit kurzen Armen

Und Nummer 3 ist ein Kleidchen/eine Tunika fürs Mäuschen.

image

Schnittmuster ist die Flycatcher aus der Ottobre 3/14

image

Trotzdem sie gerade erst mit der Gr. 110 startet, sitzt es gut und ist auch nicht zu breit. Mäuschen ist ja sehr schmal, da hatte ich ein paar Bedenken.

image

image

Jetzt ist vom Hauptstoff nur noch ein kleiner Rest übrig. Mal sehen was ich daraus noch zaubern kann. Puppenkleidung oder was für eins der Mädchen, die dieses Jahr noch in unserem Freundeskreis geboren werden.

Und weil es so schön ist, geht es ab zu Meitlisache.

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Heidi Outfit

  1. KirschSüß sagt:

    3 schöne Teile sind aus diesen wunderschönen Stoff entstanden.
    Gefallen mir alle!

    ♡Grüße
    Janin

Kommentare sind geschlossen.