Neue Shirts

Der Krümel wechselt im Sommer aus der Minibasis hoch in den Kindergarten und zum Abschied werden T-Shirts mit dem Gruppenbild bemalt. Dafür musste ein neues T-Shirt her.

image

Ganz einfarbig war es mir dann doch zu langweilig, also gab es Ringelärmel. Schnittmuster ist das Easy Shirt von Leni Pepunkt.

Außerdem kam ich endlich dazu den tollen „Dinobande“ Stoff von Lillestoff zu vernähen.

image

Der Schnitt war schnell klar: ein Neo von ki-ba-doo sollte es werden. Nur mit was kombiniert man diesen Stoff bloß?

image

Dafür habe ich mich dann entschieden und dann musste es ja nur noch genäht werden…

image

Grrrrr, diese Knopfleiste hat mich in den Wahnsinn getrieben. Drei mal habe ich sie aufgetrennt und trotzdem wirft es noch Falten.

image

Gefällt mir aber trotzdem ganz gut. Jetzt muss es dem Krümel noch gefallen und passen.

Und ab damit zu Made4Boys

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.