Easy Shirts

Der Krümel ist quasi über Nacht aus seinen T-Shirts rausgewachsen und braucht dringend neue.

image

Ganz fix geht das Easy Shirt von Leni Pepunkt.

image

Die Ritter sind ein gehüteter Schatz. Krümel spielt zur Zeit ständig Ritter und da braucht er unbedingt ein Ritter-Shirt. 🙂

image

Für den Fussballsommer musste auch ein T-Shirt her (den Pulli dafür findet ihr hier).

image

Und das dritte Shirt ist hinten mit einen Zitat, den ersten Teil (Lass dich nicht unterkriegen) habe ich weggelassen, von Astrid Lindgren beplottern.

image

Das fand der Krümel so toll, dass es gleich in die Kita angezogen werden musste.

Und was soll ich sagen, er nimmt den Spruch wortwörtlich. 😀

image

In der Kita war übrigens auch der Fotograf. Ich bin gespannt, ob meine Kids diesmal auf den Bildern Lachen, aber sie hatten beide von mir genähte Sachen an. *g*

image

SM: Easy Shirt von Leni Pepunkt
Stoff: Ritter (Little Cavalier) von Stoff&Liebe, Fussball, grüne und blaue Ringel von Lillestoff, Deutschlandstoff bei Stoffwelten gekauft, Tiger ertauscht

Ab damit zu Made4Boys

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.