WM Outfits

image

Damit die Kids für die Deutschlandspiele auch passend gekleidet sind, habe ich noch ein T-Shirt und ein Kleidchen genäht (nen Pulli für Krümel gab es hier schon mal).

image

Für Krümel gab es ein T-Shirt. Vorne Fussballer, hinten Deutschlandfarben und an den Armen die tolle Stoffwelten Fussball-EP.

image

Ich glaube ja nicht, dass Deutschland weit kommen wird bei dieser WM und deshalb gab es diesen Spruch hinten rauf. 😀

image

Bei den Armen könnte ich mich lange nicht entscheiden welcher Stoff es werden sollte. Blau würde bestimmt auch gut aussehen….

image

Fürs Mäuschen gab es ein Kleid aus der Ottobre. Stoff dazu hat sie sich selber ausgesucht.

image

image

Die Streifenversäuberung an den Armausschnitten hat einen total coolen Paspellook, ist aber nur der Deutschlandstoff, den ich für die Streifenversäuberung genommen habe. Auf jeden Fall ein sehr toller Effekt.

image

Damit sollten sie perfekt gekleidet sein.

Schnitt: T-Shirt ist Henric von kibadoo, Kleid Seesaw aus der Ottobre 3/13 ohne Kragen
Stoffe: Deutschlandstoff, Fussball von Lillestoff und schwarze Fussball-EP von Stoffwelten.

 

und ab damit zu Made4Boys und Meitlisache

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.