Summer-Freebook-Sew along

Ich bin dabei und mache mit beim Summer-Freebook-Sew along. wochenplan2klein

In Woche eins gibt es entweder den Jersey-Rock von ki-ba-doo oder den Raffirock von Ollewetter. In Woche zwei gibt es die Sommerhose von Brigitte (wobei die maximal als Schlafanzugshose taugt, finde ich *g*). In Woche Drei das Top Yumi von ki-ba-doo und das mache ich dann gleich für Mäuschen und mich im Partnerlook.

In Woche vier dürfen wir uns einen Schnitt aussuchen. Ich schwanke zwischen LoreLady von Farbenmix (das ist allerdings kein Freebook) und Mamina von ki-ba-doo (das ist auch kein Freebook). Die Entscheidung wird bestimmt erst kurz vor Beginn fallen, ich kenne mich ja schon ein paar Jährchen *g*

So, dann werde ich mal Schnittmuster ausdrucken, zuschneiden und Stoffe raussuchen bzw. shoppen, damit es ab den 09.Juli losgehen kann.

Seid ihr auch dabei???? Dann zeigt eure Werke doch hier:

button-dabei_klein

Ich bin schon gespannt was für tolle Sachen entstehen werden, die mitunter sehr unterschiedlich ausfallen und dann kann man sich gar nicht vorstellen, dass sie alle wirklich auf dem gleichen Schnitt basieren. *g*

 

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Summer-Freebook-Sew along

  1. zauberdrum sagt:

    Ich bin auch schon gespannt! Den Hosenschnitt muss man vielleicht ein bißchen abwandeln oder eben doch einen Sommer-Schlafanzug daraus machen ;-)
    Liebe Grüße von Katta

    • Belilifa sagt:

      Ja, vielleicht wird es ne kurze Hose für den Garten oder halt doch ne Schlafihose. Mal schauen was mir dazu einfällt *g*

Kommentare sind geschlossen.