Herzlich Willkommen kleine C…

Das erste Baby im Freundeskreis hat das Licht der Welt erblickt und deshalb kann ich nun genau zeigen, was es  von uns als Begrüßungsgeschenk für die kleine C… gab.

image

Es gab ein Shirt nach dem Baby Basic Schnitt aus der Ottobre

image

Vorne mit geplottetem Spruch und hinten völlig unspektakulär.

image

Dazu gab es eine Strampelhose von klimperklein.

image

image

Der Papa mag kein lila und rosa, dafür aber Autos. Vielleicht kann er sich ja so doch mit den Farben anfreunden. *g*

image

Für unterwegs gab es noch eine Windeltasche für die Prinzessin, gefüllt mit Windeln, Feuchttüchern und einer Popo-Creme.

Und für den großen Bruder gab es ein Baggershirt.

image

Mit einer klaren Ansage:

image

image

Schnitt ist das Easy Shirt von Leni Pepunkt.

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.