Ein neuer Ballettanzug

Der alte Ballettanzug vom Geburtstag (hier zu finden) ist nun leider zu klein geworden. Also musste ganz schnell ein neuer her und welcher Stoff wäre passender als dieser hier:

image

Mäuschen liebt diesen Stoff und hat mir den Anzug sofort aus der Hand gerissen nach der letzten Naht. Nur mit Mühe könnte ich sie überreden den Anzug nochmal auszuziehen, damit ich die Fäden noch verknoten und abschneiden kann. 😀

image

image

Ein bisschen Platz hat sie noch zum Reinwachsen. Den Praxistest hat der Anzug aber schon bestanden.

Stoff: MissBallerina von AfS
Schnitt: Ballettanzug von der Erbsenprinzessin

Ab zu Meitlisache

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.