Monstonello

Monstonello ist so eine geniale EP von Stoffwelten (leider ausverkauft 🙁 ). Ich habe den kompletten Meter verbraucht und freue mich schon auf den vorbestellten Stoff im September.

image

Zugeschnitten habe ich für Krümel einen Pulli (Fearless Eagle Ottobre 4/14), ein TShirt (Henric von ki-ba-doo) und eine Hose (Easy Piece Ottobre 3/13) und fürs Mäuschen gab es ein Tank Top von ki-ba-doo.

image

Das ist der traurige Rest, der auch noch irgendwie verbraucht werden muss *g*

image

Hose Easy Piece aus der Ottobre 3/13

image

Tank Top von ki-ba-doo

image

Henric von ki-ba-doo

wpid-img_20140811_105631_wm.jpg

Fearless Eagle aus der Ottobre 4/14

Mein Krümel und ich lieben diesen Stoff und der Krümel würde eins der Teile am Liebsten täglich anziehen und deshalb ab damit zu Made4Boys.

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Monstonello

  1. Super schön der Stoff!! Der Meter wurde sehr gut ausgenutzt!!! Tolle Farbkombinationen!
    Lg aus Wien
    Fetschis Mama

  2. Ich will auch von dem Stoff!!! *trotz* Um so mehr nachdem ich deine tollen Sachen hier gesehen habe <3
    Den untersten Pulli aus der Ottobre hab ich auch schon auf meine to sew Liste gesetzt 😀
    Liebe Grüsse
    Fenna

  3. Birgit sagt:

    Wahnsinn, wieviele Kleidungsstüche man aus 1m Stoff raubekommen kann. Der Stoff hätte meinem Monsterfänger sicher auch gut gefallen.
    LG, Birgit

Kommentare sind geschlossen.