Alles Gute Krümel

Heute kann ich euch zeigen, was der Krümel zu seinem Geburtstag bekommen hat. Er ist gerade großer Feuerwehrfan und da musste natürlich ein Feuerwehr-Geburtstags-Pulli genäht werden. Zum Glück habe ich hier ja noch gut abgelagerten Feuerwehrstoff von Lillestoff gehabt. 🙂

image

Die Applikation ist aus waschbaren Filz und aus einigen Einzelteilen.

image

image

Der Rücken ist heute ganz schlicht geblieben.
Und da man bei diesem Wetter ja auch eine Mütze und was Warmes um den Hals braucht, gab es das auch noch dazu.

image

Die andere Mütze hat das Mäuschen geschenkt bekommen, damit sie auch was zum Auspacken hatte. 😉

image

image

Er liebt sein neues Feuerwehr Outfit und hat es gleich nach dem Auspacken angezogen. Steht ihm aber auch sehr gut, oder?

Stoff: Feuerwehr von Lillestoff, Blockstreifen von Sanetta
Schnitt: Moritz von kibadoo, Coole Mütze von Leni Pepunkt, Halssocke von Olilu

 

Unud weil ich sooo verliebt (♥_♥) bin, geht es damit ab zu Made4Boys

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Alles Gute Krümel

  1. Stefanie sagt:

    Eine superschöne Kombi für Jungs – da sieht man mal wieder, dass man auch für Jungs kreativ nähen kann! Liebe Grüße, Stefanie

Kommentare sind geschlossen.