Kitawünsche Teil 2

Weil der erste Bettbezug so gut ankam, haben sie sich noch eins gewünscht. Diesmal etwas größer, aber auch wieder mit Stoffresten gefüllt. *g*

image

Der andere Wunsch war ein Fuchskostüm. Das schon vorhandene Wolfskostüm, von einer Nähwerkstatt genäht, haben sie mir mitgegeben.

image

Da mir der Schnitt vom Wolf aber überhaupt nicht gefallen hat, habe ich das SM Play Time von Leni Pepunkt als Grundgerüst genommen und daraus unseren Fuchs gebastelt.

image

Den orang-farbenen Stoff gab es von der Kita, der weiße Fleece stammt aus meiner Restekiste.

image

Krümel hat an Halloween das Kostüm schon mal getestet.

image

Ich finde meinen Fuchs extrem süß <3

Den Wolf musste ich übrigens an mehrern Stellen reparieren und ich habe noch nie so schlechte Nähte gesehen o_o

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.