AfS Adventskalender – Tür 12

Halbzeit

image

Habt ihr schon alle Geschenke besorgt oder fertig gemacht? Nein? Na dann haltet euch ran. 12 Tage nur noch….

Ich muss auch noch ein paar Dinge nähen. Aber die Spielzeug Geschenke habe ich gestern eingepackt und versteckt. *g*

image

Und ich glaube für diesen süßen Schneemann muss ich nun noch einen Pulli zuschneiden und nähen.
Vielleicht ja einen Louis für den Krümel und vielleicht mit der neuen EP Starlights von Stoffwelten.

Ich werde es euch auf jeden Fall zeigen. 😀

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter AfS Adventskalender abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.