Weihnachtsfeier bei Stoffwelten

Ein paar von euch wissen es vielleicht schon, den anderen möchte ich es endlich erzählen.

Ich durfte Nikolaus zu einer besonderen Weihnachstfeier gehen. Gundula hat mich zur Weihnachtsfeier bei Stoffwelten eingeladen gehabt. =-O

Als ihre Einladung über den Messenger kam, dachte ich ja erst sie hat sich vertan und mir versehentlich die Einladung geschickt. Aber nein, sie meinte wirklich mich. 😀

image

Bei leckerem Essen und guten Getränken habe ich einen wundervollen Abend verbracht und viele liebe SW-Suchtis kennengelernt. Es war einfach herrlich und ein geniales Erlebnis.

Ich durfte sogar lernen, dass ich wohl mit zu den „Fans und Begleitern“ der ersten Stunden gehöre. 🙂 Dabei möchte ich mir lieber nicht ausrechnen, wieviel Geld ich schon bei SW ausgegeben habe. 😛

Und weil ich mich so sehr über die Einladung gefreut habe, habe ich für Gundula noch ein kleines Geschenk gebastelt (Basteln ist übrigens soo überhaupt gar nichts meins; da Nähe, Stricke oder Häkele ich lieber).

image

Gundula nimmt sich immer alle Kommentare und Bemerkungen über ihr „Baby“ so zu Herzen, dass ich ihr einen Notfallkasten bei dämlichen Kommentaren oder sehr nervigen „Kunden“ geschenkt habe.

image

Natürlich mit Anleitung, damit sie auch weiß, wie er zu benutzen ist.
Dazu gab es auch noch einen kleinen Sorgenfresser (hier ausnahmsweise mal nicht selbstgemacht), dem sie all den Kummer noch berichten kann.

Ich hoffe es gefällt ihr und sie muss ihn nie benutzen!

Liebe Gundula,
ich wollte mich nochmal bei euch bedanken, dass ich bei eurer Feier dabei sein durfte. Es war herrlich und ich habe so viele nette Leute kennengelernt. Ich hoffe du hast schöne viele Momente erlebt, von denen du zehren kannst und dich immer dran erinnerst, wenn irgendwer dir mal wieder dein Stoffwelten madig machen will. Ich habe viele tolle Momente erlebt und freue mich schon darauf euch mal wieder sehen zu können.
Alles alles Liebe Annika

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.