MixMeGirl

image

Das Bild kennt ihr ja schon von hier, aber das Shirt dazu habe ich euch noch gar nicht gezeigt.

image

Das ist ein Shirt für mein Käfer-Patenkind. Ganz farbenfroh locken wir den Frühling.

image

Die Ärmelteilung ist super, um endlich mal Reste zu verarbeiten.

image

Im Schnitt sind keine Puffärmel enthalten. Aber ich fand die passen super dazu und deshalb habe ich nach diesem Tutorial mir selber Puffärmel gebastelt.

image

Der Einsatz vorne ist mit ner schönen Zackenlitze umspielt und bringt noch mehr Farbe in den Pulli.

Ich mag den total und ihr?

Schnitt: MixMeGirl von nEmadA
Stoffe: Marienkäfer von cherry picking, Wolken von Vincente, Regenbogenringeljersey

Und ab damit zu Meitlisache

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.