Das sind Bibi und Tina

auf Amadeus und Sabrina.

Dieser Song läuft hier hoch und runter und wird lauthals mitgesungen. Da kam mir der Bibi&Tina Stoff von Stoff-Hemmers gerade recht. 😉

image

Fürs Mäuschen gab es das Knopfkleid, diesmal auch mit Knopfleiste. 😄

image

Und es dreht sich natürlich ganz wunderbar. Der Wicca Chevron peppt den Stoff ganz wunderbar auf, oder?

image

Und sie liebt ihr neues Sommerkleid. 😍

image

Krümel wollte natürlich auch etwas aus dem Stoff haben. Kombiniert mit der Starlight EP in Lime von Stoffwelten
, wird das ganze zu einem klasse Moritz T-Shirt für den Krümel.

image

Seine Lieblingspose zur Zeit ist das da oben. Soll übrigens Spiderman sein 😁

image

Und weil wir ja wissen, dass mein Käfer-Patenkind ebenfalls großer Bibi&Tina Fan ist, gab es da auch noch ein Shirt.

image

Schnitt ist ein MixMeGirl von nEmadA. Die Puffärmel sind nicht enthalten, aber kann man mit diesem Tutorial ganz gut selber machen.

Verlinkt bei Made4Boys und Meitlisache

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Jungs, Mädchen, Nähen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.