Sunje

Ich habe mich dann auch mal an eine Sunje gewagt. Habe mich ja auf an Hieb in den Schnitt verliebt und musste noch passende Unijerseys zum Summer Forest von Lillestoff finden.

Das Schnittmuster hat mich sehr ans Puzzeln erinnert und beim Zuschneiden dachte ich schon, dass es ja gar kein Ende nimmt. Dabei habe ich mich schon gegen die gefütterte Kapuze entschieden…

image

Das Nähen war dann wesentlich einfacher. 😉

image

Das Oberteil sah nach dem Nähen sehr klein aus und ich hatte schon meine Zweifel, ob das wirklich passen wird.

image

Dann ging es an den Rock mit Taschen.

image

Und das kam dann dabei raus:

image

Mäuschen wollte dann noch an den Armen einen blauen Saum und beim Rock einen grünen Saum haben. Und ihr Wunsch war mit Befehl….

image

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.