Hurra, hurra der Kobold mit dem roten Haar

hurra, der Pumuckel ist da.

Ich kann es ja noch immer nicht fassen. Ich hatte mich bei Stoffe Hemmers zum Probevernähen des neuen Pumuckel-Panels beworben und wurde tatsächlich ausgewählt. 😁

Donnerstag kam das tolle Panel an und sollte für den großen Pumuckel Fan in unserem Hause vernäht werden.

image

Ja, ihr seht richtig. Ich habe das Panel für meinen Mann vernäht.

image

So seht ihr den Herren mit seinem Pumuckel fröhlich.

image

Hat er schlechte Laune, sieht man ihn von dieser Seite. Der Gesichtsausdruck vom Mann passt da nicht zu, aber das liegt einfach daran, dass er sich so sehr über sein Shirt freut. 🙂

image

Eine Beanie gab es auch noch dazu. Es wird ja dann doch etwas kälter und er hat sich schon länger eine neue Mütze gewünscht.

image

Das ist jetzt noch von unserem Panel noch übrig. Irgendwie lädt es ja dazu ein Handtuch zu verschönern. Oder wird daraus noch eine zweite Beanie für den Mann?
Was meint ihr? 😜

Das Panel bekommt ihr übrigens hier. Und den Schnitt vom Shirt wollt ihr auch wissen? Das ist ein PaMoritz und den bekommt ihr hier.

Zum Abschluss möchte ich noch mal Danke sagen bei Stoffe Hemmers, dass ich dieses tolle Panel Probevernähen durfte. Vielen lieben Dank dafür.

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Männer, Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.