Happy New Year

Um das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen, waren wir gestern mit den Kindern und Oma & Opa im Kino.

Beide Kinder sind große Heidi-Fans und deshalb fiel die Wahl natürlich auf den aktuellen Heidifilm. Ein Blick ins Stoffregal zeigte auch, dass noch Heidistoffe da waren und die Kinder forderten von mir ein passendes Outfit. 🙂

image

Der Krümel hat einen Henry(ette) von Lolletroll bekommen. Der Rücken und ein Arm sind ohne Einsatz.

image

Und so ist Heidi doch absolut jungstauglich vernäht, oder? 😍

image

Das Mäuschen hat sich natürlich ein Kleid gewünscht. Da ist unser Lieblingsschnitt zur Zeit, das Letz Girly Fetz von Rosile, zum Einsatz gekommen.

image

Und natürlich brauchte auch der Krümel einen passenden Pulli fürs Kino.

image

Und so ging es ab ins Kino. Der Film hat uns allen sehr gefallen.

Nun wünschen wir euch noch ein schönes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Liebe. 🎉🎊🎇🎆🎉🎊

Auch im neuen Jahr werde ich euch hier zeigen, was im Hause Belilifa entsteht und ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar von euch. 👍

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Jungs, Mädchen, Nähen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.