Herzensprojekte

In der letzten Zeit gab es einige Babies im Freundes- und Bekanntenkreis.

Ein Herzensprojekt ist heute endlich fertig geworden.

image

Ist das nicht ein wunderschönes Wickelshirt (Luis von Fädenkäfer) für eine kleine Lady geworden? Ich bin total verliebt. 😍

image

Für einen kleinen Jungen gab es ein Willkommensset aus Hose und Wickelshirt (Luis von Fädenkäfer), eine Knotenmütze (von Klimperklein) und eine Wickeltasche.

image

Und dann ist da noch ein kleines Mädchen geboren worden.

image

Auch hier gab es ein Set aus Wickelshirt und Hose (Luis von Fädenkäfer), eine Knotenmütze (von Klimperklein) und eine Wickeltasche.

image

Ich hoffe, die Beschenkten haben sich alle gefreut und die Kleinen sehen bestimmt süß aus in ihren Outfits.

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Jungs, Mädchen, Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.