Nella

Wir haben mal einen neuen Schnitt ausprobiert.

image

Es ist eine Nella von Lolletroll aus der tollen Feen EP von Stoffwelten und ich glaube das wird unser Schnitt für den Frühling.

image

Das Mäuschen hat sich schon welche mit 3/4 Arm bestellt, aber irgendwie komme ich gerade überhaupt nicht so zum Nähen.😖

image

Zum Glück lässt sich Nella ganz fix nähen, so dass ich ihr ihren Wunsch bestimmt erfüllen kann.
Und dann gucke ich mal, wann ich die diversen UFOs (eine Fleecejacke, zwei Röcke, ein Shirt für den Krümel, ein T-Shirt und ein Shirt für mich fertig werden 😏)

Ich hoffe bald und dann gibt es wieder tolle neue Sachen zu sehen.

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.