Plowa

Am Wochenende soll es ja richtig warm werden, aber ein Blick in den Kleiderschrank des Mäuschens offenbarte: Nur 2 T-Shirts 😱

Also hat sich Mama mal an die Nähmaschine gesetzt und zwei T-Shirts genäht (also eigentlich sind es sogar 6 geworden… aber man muss ja nicht gleich alles zeigen *g*). Hier zeige ich euch unsere Plowa-T-Shirts.

image

Hier harmonieren einfach perfekt die Sterne von Stoffwelten mit einem Teil des Bibi&Tina Panels von Stoffe Hemmers.

image

Beim Zuschneiden nicht aufgepasst und beim Rücken den gleichen Ausschnitt wie vorne genommen. 😱
Fix den Einsatz aus dem Panelstoff zugeschnitten und angenäht. Gefällt mir gut und peppt das Shirt hinten auf.

image

Hier habe ich einen Teil des Bibi Blocksberg Panel von Stoffe Hemmers mit einem Ringelstoff, den ich mal bei Stoffwelten gekauft habe, kombiniert.

image

Diesmal habe ich beim Rücken auch auf den richtigen Ausschnitt geachtet. *g*

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Mädchen, Nähen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.