Happy Sculls

Ich kann es ja kaum glauben, aber auch ich durfte die Happy Sculls von Stoffwelten vernähen. Vielen lieben Dank liebe Gundula für das tolle Paket mit den Sculls und die Ehre sie für euch vorab vernähen zu dürfen. <3

Meine Welt sind Totenköpfe ja nicht. 🙈 Der Mann hatte die Karten von den Sculls gesehen und wartete auf diesen Stoff.

image

Hier haben wir die schwarzen Sculls vernäht.

image

Schnitt ist ein PaMoritz von kibadoo, unser absoluter Lieblingsschnitt für die Shirts meines Mannes.

image

Meinem Mann gefällt das neue Shirt sehr. Für die lila Version der Happy Sculls wollen wir mal einen neuen Schnitt ausprobieren.
Ich bin schon gespannt wie das dann wird. 😁

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Männer, Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.