Neues Shirt für mich

Endlich habe ich mein Shirt beendet. 😁 Angefangen damit habe ich schon letztes Jahr Oktober/November 🙈🙊🙈

image

Aber irgendwie hatte ich keine Lust den Kragen und die Bündchen fertig zu machen.

image

So hing der Pulli bis vor wenigen Tagen 😱 und ich konnte mich dann doch mal aufraffen und ihn fertigstellen.

image

Mir gefällt er gut und passt zur aktuellen Wetterlage ja noch sehr gut. 😅

image

Schnitt ist eine Minky und der Hauptstoff sind die Monsterhelden von Lillestoff kombiniert mit Jersey in Senf.
Und ab damit zu RUMS, wo ich schon lange nicht mehr dabei war…..

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Damen, Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.