RUMS #2

Und weil es letzte Woche so schön war, bin ich diesmal wieder dabei! *g*

Ich habe mich an einer Minky von Tinimi versucht und dafür erstmal Sweat aus meiner Sanetta-Restetüte von Michas Stoffecke benutzt. Also nur eine Probe-Minky genäht. Sie gefällt mir aber soooo gut, dass es schon jetzt eins meiner Lieblingsoberteile ist.

Aber seht selbst:

Test-Minky

Test-Minky

2013 03 27_5415

Das sind die beiden Bilder, die man euch zeigen kann. Bei den anderen hat mein Mann mehr die unfertige Türzarge im Hintergrunf geknipst als meine tolle Minky. 🙁

Es werden aber bestimmt noch ein paar Minkys folgen.
So und ich werde jetzt mal gucken, was die anderen Mädels am RUMS-Tag für sich gezaubert haben.

Bis bald und frohe Ostern!

 

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu RUMS #2

  1. Änni sagt:

    Superschön! Die Farben sind der Kracher! Ich bin jetzt ein bisschen in den Streifensweat verliebt.
    Liebe Grüße, Änni

  2. karomms sagt:

    Hui, das sieht toll aus! Ich steh ja mal voll auf Streifen und diese Farbkombi wär ganz genau mein Ding. Das sieht echt nach einem neune Lieblingsoberteil aus…. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Katharina

  3. álaDin sagt:

    Och….nö!!!
    Das ist genau mein Ding,deine Minky!! *wegschnapp*

    GlG
    die DIn

  4. Schmilaa sagt:

    Sehr hübsch.
    gefällt mir gut.LG Katrin

Kommentare sind geschlossen.