Ritter Drachenherz

Schon im Februar hatte ich den Stoff „Ritter Drachenherz“ ja schon vorbestellt und Anfang April kam er dann endlich.

image

Ich bin schwer verliebt <3 in den Stoff und deshalb konnte ich ihn eine Weile auch nicht zerschneiden…. 🙁
Aber nun konnte ich mich durchringen und es sind drei wunderschöne Sachen entstanden. <3

image

Von Links nach Rechts sind das:
Lillesol Basic No. 5, Jersey gefüttert mit Sweat für Krümel, Easy-Shirt fürs Mäuschen und ein Henric als Hoodie für Krümel.

Folgen werden noch ein Easy-Shirt für Krümel und eine Lumich Fabian Mütze ebenfalls für Krümel. Und dann gucken wir mal, ob von den zwei Metern noch was übrig ist. 😉

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.