Neo

Es gibt was Neues für Jungs von ki-ba-doo: NEO

Ich habe mich schon bei den ersten Bildern in den Schnitt verliebt. Und mich dann gestern auch gleich rangesetzt. Meine erste Knopfleiste ist ganz gut geworden, hat sich aber leider etwas verschoben beim Nähen und damit ist der Ausschnitt etwas zu weit geworden. 🙁

Neo - schiefe Knopfleiste

Neo – schiefe Knopfleiste

Na ja, die nächste wird bestimmt besser. *g* und dem Krümel steht es echt gut. Aber seht selbst:

 

DSC03856 DSC03853

Schnitt: Neo von ki-ba-doo
Stoffe: Lillestoff

Und ab damit zu Made For Boys

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.