Rike

Für mein süßes Patenkind, das auch Käfer gerufen wird, habe ich mich an einer Rike versucht.
Also Kind vermessen in die Tabelle geschaut und dann nach den Maßen das Oberteil in 110 und den Rockteil in einer 98Länge zugeschnitten und genäht.

Passend zum Namen natürlich mit süßem Marienkäferstoff.

Mit Paspelband

Mit Paspelband

 

Rock und Oberteil waren schnell genäht. Diesmal habe ich im Oberteil Paspelband verwendet. Das peppt das ganze nochmal auf. Auf die Riegel an der Seite habe ich verzichtet und die Passe oben hat mich etwas Nerven gekostet. Sie ist auch leider nicht 100% geworden. Die nächste wird dann aber bestimmt perfekt werden.

von vorne

von vorne

von hinten

von hinten

Fertig

Fertig

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.