Emsa ist da <3

Am Samstag war es so weit und der Paketbote hat ein großes Paket für mich gebracht.

image

Meine Freude war groß, denn die Paketverfolgung währte es noch im Zielpaketzentrum.

image

image

Und dann schnell die Emsa, eine Pfaff Ambition 1.5, aus dem Karton geholt.

image

image

Und so sieht das gute Stück auf dem Nähtisch aus:

image

Sie näht sich sooo super und ist dabei soooooo leise. Einfach nur ein Traum. Und wenn ich den Unterfaden gleich richtig eingelegt hätte, wären auch die ersten Nähte perfekt gewesen. 😀

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.