Kirahvi

Für einen Bauchbewohner, der Anfang November das Licht der Welt erblicken wird, habe ich einen Overall genäht.

Der Schnitt ist aus der Ottobre 1/13 Kirahvi. Allerdings habe ich außen Microfleece genommen und auch leider nicht mehr den tollen Giraffenfleckenjersey bekommen. Da musste dann einer mit Punkten herhalten.

image

Da das Geschlecht vom Bauchbewohner noch nicht bekannt ist, musste das ganze neutral werden. Also habe ich sowohl rotes wie auch blaues Bündchen verwendet.

image

image

Dann noch Jerseyknöpfe eingehämmert und fertig.

Die beschenkte Mama hat sich übrigens sehr gefreut. B-)

Schnitt: Ottobre 1/13 Kirahvi
Stoff: Mircofleece in Lime und Limejersey mit Punkten beides von Knoll

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.