Partnerlook – Sveja und MaSveja

Mäuschen hatte sich ja so sehr über unseren gleichen Shirts gefreut und ich auch mal wieder was für mich machen wollte, habe ich endlich mal Sveja und MaSveja zusammen geklebt und ausgeschnitten.
Pünktlich nach unserem Urlaub kam der tolle Hafenkitzstoff in Beere und den wollten Mäuschen und ich unbedingt haben.
Als Kombistoff gab es grauen Jersey aus einem Trigemapaket.

Zu erst habe ich mich an die Sveja fürs Mäuschen gesetzt.
Auf dem Rücken sind noch ein paar Hafenkitzapplikationen und der akragen ist nach dem Tutorial von Frau Liebstes zur Lina.

image

image

Säumen und die Länge der Ärmel müssen hier noch überprüft werden.

Dann kam meine MaSveja dran. Der Kragen ist nach dem selben Tutorial,aber ich habe auf Applikationen auf dem Rücken verzichtet.

image

image

Schnitt: Sveja und MaSveja von Kibadoo
Stoff: Hafenkitz Beere und grauer Jersey von Trigema

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Partnerlook – Sveja und MaSveja

  1. TOTAAAAAAAAAAL NIEDLICH!!!!

    Man ich will auch ein Mädchen haben! Die Shirts sind echt Zucker. 🙂

Kommentare sind geschlossen.