Herzlich Willkommen kleine A…..

image

Auch Baby Nummer zwei aus unserem Freundeskreis hat nun das Licht der Welt erblickt.

image

Auch hier gab es eine Windeltasche gefüllt mit Windeln, Feuchttüchern und einer Popo-Creme.

image

image

Dazu eine Strampelhose nach klimperklein in Größe 56.

image

image

Und ein Giant Apple aus der Ottobre 3/14 in Größe 62. Hier habe ich den letzten Heidi Rest für verwendet.
Ich finde es total süß, und ihr?

Schnitte: Windeltasche nach meinem Kopf, Strampelhose nach Klimperklein, Giant Apple aus der Ottobre 3/14

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.