Summer-Freebook-Sew along Woche 4

Diese Woche konnte man sich beim Sew along einen Schnitt frei auswählen. Selbst Freebook oder nicht war frei gestellt.
Ich habe bei meiner Suche den Schnitt Dannii von Spielkind by Fussellinchen auserwählt. Leider ist es jetzt kein Freebook mehr, aber als ich runtergeladen hatte, war es das noch.

image

Das ist also meine Dannii. Ein toller Schnitt, der ganz fix zu nähen geht. Genäht habe ich eine 40/42, die sitzt locker, beim nächsten Mal kann es aber durchaus auch eine 38/40 sein. Unten habe ich aufs Bündchen verzichtet und lieber nur gesäumt.

Und als Update Tragebilder:

image

image

image

So, ab damit zum Summer-Freebook-Sew along und weil heute Donnerstag ist auch zu RUMS

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Summer-Freebook-Sew along Woche 4

  1. Leela sagt:

    Sieht ja schon gut aus, aber eine Tragefoto wäre noch toll 😉

    LG LeelaMinzz

Kommentare sind geschlossen.