Ich bin anders

Heute habe ich es endlich geschafft und das Shirt für einen besonderen Jungen fertig bekommen.

image

Das bekommt er am Sonntag zum Geburtstag geschenkt und ich hoffe es gefällt ihm.

image

Mehrfarbig geplottet ist das Bild vorne drauf und es war viel einfacher als ich dachte. Warum habe ich das nicht schon früher versucht? Nun gefällt es mir so gut, dass es mir schwer fällt den Pulli zu verschenken. *g*

image

Der Rücken ist schlicht gehalten und hier ist der Stoff auch gerade im Gegensatz zur Vorderseite *grummel*

Stoffe: weiß ich nicht mehr, aus meine Fundus *g*
Schnitt: Moritz von kibadoo
Plotterdatei: „Ich bin anders“ von Emma & Pünktchen

Und ab damit zu Plotterliebe und Made4Boys

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.