Rudes für die Kids

Weil der Krümel mein Rudes-Shirt so toll findet, gab es für die Kids auch Rudes Shirts.

image

Für Krümel habe ich den Stoff mit nem grauen Jersey kombiniert.

image

Schnittmuster ist der Moritz von kibadoo.

image

Und fürs Mäuschen habe ich einen geringelten Jersey in Kiwi/pink aus dem Schrank geholt.

image

Schnitt ist hier die Sveja von kibadoo.
Beide lieben ihre Schirts, aber auf Grund des bescheidenen Wetters, gibt es irgendwie keine Tragefotos. 🙁
Das hole ich vielleicht noch nach *g*

Stoff: Rudes von Käpynen

Und ab damit zu Made4Boys und Meitlisache

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.