AfS Adventskalender – Tür 19

image

Ich wurde heute von der Stimme meines Mäuschens geweckt, dass mir freudig mitteilte, dass es nur noch 5 Tage bis Weihnachten sind und der Weihnachtsmann ihr dann endlich das Elsa Kleid bringt. Und natürlich auch Klackerschuhe dazu… =-O

image

Im Kalender gab es jedenfalls „Merry Christmas“ Klebeband. Perfekt um die letzten Geschenke einzupacken *g*

Und wie regeln wir nun das Elsa-Kleid? Geplant war keins und ganz ehrlich finde ich die, die man kaufen kann nicht schön und für diese Qualität viel zu teuer.
Innerlich hatte ich mich schon drauf eingestellt so ein Kleid für Fasching zu nähen. Na hoffentlich ist die Enttäuschung dann in 5 Tagen nicht alzu groß….

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter AfS Adventskalender abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.