Rock und Leggings

Da ich mit Mäuschen des öfteren Diskussionen habe, warum man in dieser Jahreszeit nicht nur einen Rock anziehen kann, habe ich mir etwas einfallen lassen.

image

Inspiriert hat mich ein Schnitt aus der Ottobre 3/11 (Funky Stripes). Ich habe nur statt der 3/4 Hose eine Leggings angenäht.

image

Das Mäuschen liebt ihre neue Rockings und hat schon eine neue in Auftrag gegeben.

image

Und drehen tut sich der Rock auch noch. 🙂

Schnitt: veränderter Schnitt aus der Ottobre 3/11 (Funky Stripes)
Stoff: EP Feenzauber von Stoffwelten

Und ab zu Meitlisache

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Rock und Leggings

  1. MALU sagt:

    Tolle Idee und zauberhafter Stoff!
    LG

Kommentare sind geschlossen.