Robstar für den Krümel

Heute zeige ich euch den neusten Pulli von Krümel.

image

Krümel ist in der Kita ja in der Entengruppe und deshalb musste ich die EP Quitschie von Stoffwelten unbedingt für ihn haben.

image

Jetzt habe ich auch endlich eine tolle Idee zur Verarbeitung gehabt und es in den letzten Tagen umgesetzt.

image

Entstanden ist ein Robstar aus blauem Sweat und den tollen Enten.

image

Die Ellbogenpatches sind nicht im Schnitt enthalten. Aber einfach mal abmessen wo die Ellbogen am Krümel sind und das auf die Ärmel übertragen
-> schon kann mal die Patches dort annähen

image

Die gelbe Paspel über der Bauchtasche ist auch auf meinem Mist gewachsen und sieht einfach nur super aus. 😍

image

Die Kapuze ist Innen mit den Enten gefüttert.

Wir lieben den neuen Pulli und haben ihn heute schon ins Schwimmbad ausgeführt, gekuschelt und ihn mit Schokokeksen bekleckert. 😁

Stoff: blauer Sweat vom Stoffmarkt, EP Quitschie von Stoffwelten
Schnitt: Robstar von Rosile

Und weil er uns so gut gefällt, geht es ab damit zu Made4Boys

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.