Sew Along LittleLegLove

Fürs Mäuschen habe ich eine neue Leggings genäht.

image

Farbenfroh geht es damit durch den Winter.

image

Den Schnitt habe ich vom Stoff&Liebe Blog. Das ist das SM LittleLegLove von nEmadA.

image

Ich habe es allerdings minimal geändert.
Die Raffung an der Seite ist nämlich eigentlich nicht vorgesehen. Aber wir finden so eine Raffung ganz schick und das peppt die Leggings nochmal etwas auf, oder?

image

image

Stoff: Rauten von Stoffwelten
SM: LittleLegLove von nEmadA
Und damit nehmen wir dann mal beim Sew Along teil.

Follow on Bloglovin

Über Belilifa

Glücklich verheiratete Hauptstädterin, zwei süße Kinder und seit Sommer 2012 dem Nähen, Stricken, Häkeln verfallen.
Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.